Herzlich willkommen bei
natürlich gut

Wer steht dahinter

Ich bin 1984 in Nürnberg geboren. Nach der Schule ging ich für fast 1,5 Jahre in die Fremde. Die Liebe zur Natur, den Tieren und Ursprünglichkeit brachte mich auf eine Farm in Island.

Zurück in Deutschland begann ich in Witzenhausen ökologische Landwirtschaft zu studieren. Dass es „bio“ sein sollte, war für mich keine Frage, meine Eltern waren von Anfang an überzeugte „Ökos“ und es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.

Nach meinem Bachelor Abschluss machte ich Stationen auf Bio-Betrieben bei Wiesbaden und auf der Insel Rügen. Bio- Kiste, Hofladen und – Café, Gemüseanbau, Hühner und noch viel mehr.

2014 kehrte ich mit meiner Familie in die alte Heimat Franken zurück und langsam entwickelte sich bei uns die Idee der Gewürzunikate. Ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt mit nun 3 Kindern und habe es keinen Augenblick bereut.

Wichtig ist mir die Natürlichkeit und Ursprünglichkeit der Produkte zu erhalten und die Begeisterung für die Schönheit , wie die Natur sie schaffen kann an meine Kunden weiter zu geben.